Termine

von der Raupe zum Schmetterling
Tiefer und Bewusster Leben – Eine LichtInsel im ALLTAG

♥  Jeden Tag leben, was mir wirklich gut tut und mich in meine Kraft und Lebensfreude bringt
♥ Meinen ureigenen Weg finden, der stimmig für mich ist
♥ Meine Talente entdecken und entfalten
♥ Mich von alten überholten Lebensmustern befreien
♥ Mich tiefer spüren, was brauchen mein Herz und mein Körper
♥ TransForm mit Meditation & Tönen

Beginn:   Mittwoch 10.Mai 2017 – 28. Juni 2017

Ich biete einen geschützen Raum:
für Entspannung, Tanz/ Bewegung, Körperübung, Chakren-Power Meditation & Stille, Gespräche, AufstellungsArbeit uvm.

Beziehung zu leben und zu verstehen, was wir als Mensch voneinander lernen können, stärkt unsere Herzenskraft. Wir lehren uns in Selbstliebe und  einem respektvollem Umgang mit unseren eigenen Gefühlen. An diesen 6 Abenden gehen wir Schritt für Schritt mit dem was sich in uns neu zeigt.

Mitzubringen sind Offenheit, Neugier, warme Socken,  evtl. Decke, etwas zum Schreiben evtl. bunte Stifte und was Du brauchst, um Dich wohl zu fühlen.

Wir gestalten zusammen einen Heilraum und geben uns die Möglichkeit  loszulassen von allem was uns belastet, um uns freier in unserem Sein zu erfahren.

6 Abende über 6 Wochen

Immer Mittwoch´s  von 19:30 – 22:00 Uhr

Anmeldung bitte per mail:   Heike.A@web.de

Kursgebühr: 120,00€

 

Kostenloses Vorgespräch von 30 Min. ob diese offene Gruppe für Dich das passende ist.