Energiebalance für Körper- Geist und Seele

Chakren- Meditation 

Energiebalance

So weise ich auf diverse Möglichkeiten hin, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und festgefahrene Denkmuster sowie nicht mehr benötigte Programmierung im Verhaltensmuster zu deaktivieren. Dabei ist es völlig gleich ob es sich nun um ein physisches, ein psychisches oder ein seelisches Problem handelt.

Es werden Übungen erlernt, die auch nachher einfach zu Hause durchführbar sind und nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Besonders gut eignet sich die energetische Arbeit für Menschen, die unter Stress jeglicher Art stehen, die selbst reflektieren und nur einen Anstubser benötigen.

Gerade für Menschen in helfenden, sozialen Berufen empfehle ich ein regelmäßiges Clearing.

Bei gesundheitlichen Problemen kann jeder Form der Energiearbeit beschleunigend auf den Selbstheilungsprozess einwirken.

Um es  kurativ zu vollenden, empfehle ich gern eine gute Thai-Massage, bei Rückenproblemen auch Dorn-Breuss und meine schamanische Massage mit speziellen feinen Aromatischen Ölen.

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

In der Regel reichen 5-10 Sitzungen aus um dem Klienten ein umfangreiches Verständnis und Wissen über Selbstheilung und Energiearbeit zu vermitteln. Welches ihm nun jederzeit zur Verfügung steht. Daher verstärkt es sich wenn man es regelmäßig anwendet.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es !