Kunterbunte Persönlichkeiten

Hallo liebe Leser,

zum Thema Hochsensiblität und Indigo – Menschen habe ich diese Beiträge als sehr inspirierend empfunden. Denn lange Zeit habe ich meine Hochsensiblität und meinen feinen Antennen nur UnderCover einsetzen können. Doch jetzt bin ich glücklich diese Fähigkeiten in meiner Arbeit mit ganzen Herzen zu leben um Mensch & Tier zu begleiten.

Die eigenen Fähigkeiten wertzuschätzen und zu leben, ist manchmal kein leichtes Unterfangen. Besonders dann, wenn die Begabungen nicht in das Raster passen.  🙂

Hier nun zum Link : „Leben ohne Limit“ von Anne Heintze (Gründerin und Inhaberin der Open-Mind-Akademie)

http://leben-ohne-limit.com/4575/kunterbunte-persoenlichkeiten/

Ein gesundes Selbstwertgefühl resultiert auch aus der Wahrnehmung und Wertschätzung der eigenen Fähigkeiten. Sind es doch gerade unsere besonderen Begabungen, die die Welt bereichern.

————————————————————————————————–
Ein weiterer Beitrag zum Thema „Indigo-Partnerschaft“
ist von Kabir Jaffe & Ritama Davidson im AMRA Verlag als kostenloses E-Book erschienen. www.amraverlag.de

Sensible Indigo-Menschen- haben eine eigene Vorstellung von Partnerschaft und wie sie ihr Leben gestalten. Ein Inneres Wissen wie sie ihre Freiheit in Partnerschaft leben möchten, doch auch oft auf Unverständnis treffen. Doch um so mehr der Mensch seine eigene Wahrheit lebt, findet auch hier ein Paradigmawechsel statt.

Welche Eigenschaften bringen INDIGO MENSCHEN mit:
– Freiheitliebend, Individuell, Kreativ
– Innere Wahrnehmung (3.Auge ist sehr aktiv)
– sind sich Ihrer Energie – der Schwingung sehr bewusst
– Ihre Sichtweise ist umfassender, die Verbindung, die Zusammenhänge
zwischen den Dingen erkennen sie schneller (daher oft ungeduldig!)
– sie besitzen eine innere Weisheit zu ihrer Lebensweise
– in diesem alten System finden Sie mit ihren Talenten und Begabungen
nicht Ihren Platz auch wenn viele Erfolgreich sind und Inspiriert.

Mehr dazu in dem Buch!  Viel Freude und Erkennen wünsche ich Euch!

http://amraverlag.de/images/36135.jpg